Willkommen bei RiSole der mobilen Gesundheitsanwendung für Ihr Tier.

Die mobile Sole für Ihr Tier

SALTair cavallo

Ich habe mich für die SALTair cavallo entschieden, da das Gerät ohne Schläuche arbeitet und die Hygiene für mich an erster Stelle steht. Die Desinfektion vor jedem Verleih ist gewährleistet.

SALTair cavallo ist das mobile Raum-Inhalationssystem für Pferde. 100 % natürlich mit Salzluft durchatmen und das ganz ohne Maske, mobil, schnell, einfach und effektiv.

Die medizinische Wirksamkeit von Sole Inhalation ist unbestritten. Beim Einatmen der Sole werden die Atemwege befeuchtet und die Luftorgane positiv beeinflusst. Der feine Salznebel reinigen die Atemwege von Bakterien und lassen die Schleimhäute abschwellen. Die Inhalation wirkt insgesamt entzündungshemmend, schleimlösend, auswurffördernd und beschleunigt die Heilung der Atemwegsschleimhäute - bei chronischen und spezifischen Erkrankungen der oberen und unteren Atemwege.

Auch wenn Nebenwirkungen schwer vorstellbar sind, empfehle ich ihnen die Rücksprache mit Ihrem Tierarzt.

Die empfohlene Lösung beträgt 3-4 %. Höhere Dosierungen sind technisch möglich, sollten aber immer mit einem Arzt vorher auf Notwendigkeit, Dauer und mögliche Reizung abgeklärt werden und immer nur unter Fachaufsicht erfolgen.

Das schonende Klima ermöglich es den Tieren in ihrer gewohnten Umgebung zu inhalieren ohne dabei eine Maske aufzusetzen. Zur Entspannung können sie dabei auch Heu fressen.

E-Mail
Infos