Willkommen bei RiSole der mobilen Gesundheitsanwendung für Ihr Tier.

Die mobile Sole für Ihr Tier

Über mich

Ich bin selbst leidenschaftliche Freizeitreiterin und Asthmatikerin. Meine langen Erfahrungen durch das Inhalieren von Sole möchte ich gerne weitergeben.

Ich kenne einige Pferde, die sich mit Heustauballergien, Husten usw. plagen und die Besitzer nach Alternativen suchen um ihren Pferden Erleichterung zu verschaffen.

Mein jetziges Pflegepferd hatte auch immer wieder mit Husten zu kämpfen. Obwohl tierärztlich abgeklärt keine richtige Diagnose gefunden wurde,  liegt es eventuell an der allgemeinen Staubbelastung. Die Soleanwendungen helfen ihm so sehr, so dass er inzwischen deutlich weniger hustet.

Durch die Anschaffung der Sole Air möchte ich nicht nur mein Pferd unterstützen sondern gerne auch anderen Pferdeliebhabern die Möglichkeit geben, ihrem Pferd zu helfen. 


 


 


 


 


 

E-Mail
Infos